tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Serie
geschrieben von: Markus, 15.02.02 22:14
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. Suche eine Serie, die Ende 70/ Anfang ´80 im Vorabendprogram der ARD lief. Die Welt war in der Serie in zwei Zeiten unterteilt. Die Bewohner der einen Welt lebten etwa im 19. Jahrhundert, die anderen in der heutigen, bzw. damaligen Zeit. Zu einer Familie, die im 19. Jh. lebte und einen Sohn hatte, kam ein Junge aus der heutigen Welt. Keine Ahnung, wie er dort hinkam. Es war den Menschen im 19 Jh. verboten über die neue Welt, von der einige von ihnen etwas wußten, zu berichten. Am Ende kamen die beiden Jungen über eine Mauer oder einen Tunnel in die neue Welt. Vielleicht kennt ja jemand von Euch diese Serie und kann mir weiterhelfen!
Gruß, Markus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Serie
Markus 15.02.02 22:14 368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.