tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serie mit "Ekel Alfred"
geschrieben von: TV-Man, 11.02.02 21:37
Hallo zusammen!
In den 80ern oder 90ern des vorigen Jahrhunderts gab es mal eine Nachfolgeserie von "Ein Herz und eine Seele" in der ARD. Die hieß "Mit einem Bein im Grab" oder so ähnlich und Udo Lindenberg sang das Theme dazu. Hauptdarsteller war meines Wissens "Ekel Alfred" selbst. Weiß dazu jemand genaueres und wird diese Serie (evtl. auf einem dritten Programm) mal wiederholt?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Viele Grüße
TV-Man

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serie mit "Ekel Alfred"
TV-Man 11.02.02 21:37 394 
  Re: Serie mit "Ekel Alfred"
tobi 12.02.02 17:03 191 
  Re: Serie mit "Ekel Alfred"
TV-Man 13.02.02 21:18 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.