tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ZDF sucht Leute, die sich mit der Geschichte des deutschen Fernsehens auskennen
geschrieben von: Sabine, 14.12.01 13:14
Hallo!

Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "RISIKO" (montags bis freitags um 16.15 Uhr-Moderator Kai Böcking) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die sich mit der GESCHICHTE DES DEUTSCHEN FERNSEHENS auskennen und vielleicht bist Du diese Person oder kennst jemanden, der Lust hätte, dieses Thema bei uns in der Sendung zu vertreten?
Im Stil von "Der große Preis" wird am Anfang einer Sendung eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt bei ca. 13.000 DM). Wir laden Dich vorab zu einem Casting in eine Stadt in Deiner Nähe ein, um Dich und Deine Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen.
Vielleicht bist Du ja genau ein solcher Hobbyexperte oder kennst mögliche Personen. Voraussetzung für künftige Kandidaten bei RISIKO ist, dass man beruflich nichts mit dem Thema zu tun hat. Das gilt auch für ein themenverwandtes Studium und selbstverfasste Literatur. Unter der Rufnummer 02204 - 9225 - 15 stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich sehr für Deine freundliche Kooperation und freue mich, bald von Dir zu hören.

Sabine Brandt

KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0) 22 04-92 25 15
Fax: +49 (0) 22 04-92 25 55
sabine.brandt@karo-team.de

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF sucht Leute, die sich mit der Geschichte des deutschen Fernsehens auskennen
Sabine 14.12.01 13:14 362 
  Re: ZDF sucht Leute, die sich mit der Geschichte des deutschen Fernsehens auskennen
axel 14.12.01 14:41 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.