tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Zugeschaut und mitgebaut...
geschrieben von: Ricky, 18.11.01 15:11
Wer kann sich noch an die Sendereihe "zugeschaut und mitgebaut" erinnern, mit dem alten, grauhaarigen Mann mit Koteletten und dicker Brille (Marke "Kassengestell") und Schürze, der so phantastisch bastelte, stumm blieb und die Erklärungen immer aus dem "off" kamen. Wenn ich mich noch daran erinnere...DAS WARÈN PERLEN DES FERNSEHENS! Wer weiß vielleicht noch wie dieser Mann und der Sprecher hießen? Und ob das jemals nochmal gesendet wird!
Gruß, Ricky

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zugeschaut und mitgebaut...
Ricky 18.11.01 15:11 493 
  Gibt's hier...
joker 18.11.01 21:04 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.