tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
It's Amlet, not Hamlet....
geschrieben von: Shiro, 23.09.01 01:25
ich habe vor ein paar jahren auf premiere einen film gesehen, der hiess in etwa "Amlet, Prinz von Jütland". Es ging auch tatsächlich um eine verfilmung des shakespeare-stoffes. ich fand den film eigentlich ganz gut, weil er im frühen mittelalter spielte und nicht in dem klischee-behafteten hochmittelalter.
doch nun mein problem: seit damals habe ich nichts mehr von dem film gehört. hat er einen neuen namen bekommen? wenn ja --- welchen? gibt es irgendwo infos zu diesem ominösen film?

*zweifelt langsam an seinem verstand *g*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  It's Amlet, not Hamlet....
Shiro 23.09.01 01:25 243 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.