tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Werner - "Globetrotter" (noch einmal)
geschrieben von: Tobias, 09.08.01 17:12
Lieber Werner,

ich hatte lediglich gemeint, daß die Post nicht das Mittel erster Wahl ist. Seit der Privatisierung erleben wir hier in Berlin wundersame Dinge (was nicht an den "Indianern", sondern den "Häuptlingen" liegt); da werden Büchersendungen - obwohl sie Maße und Gewicht von Briefen haben und auch ausdrücklich als Briefe eingeliefert wurden - mal per Briefpost, mal per Paketbote ausgetragen, und dann geht mal dies, mal das schief ... Da habe ich halt Bedenken, ob so ein Buch, das mehr als 30 Jahre prima überstanden hat, derlei Unwägbarkeiten ausgesetzt werden sollte.

Aber was soll's, es wäre ja Quatsch, daß es weiter bei mir 'rumsteht und Du es gern hättest. Wenn Du meinst, daß ich mir keine Sorgen zu machen brauche (vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der den ganzen Tag über zu Hause ist und es in Empfang nehmen könnte, oder Du kannst es Dir auf Arbeit schicken lassen), dann schreib' mir mal eine kleine e-Mail unter to-mo@web.de mit der Adresse.

Ich selber habe keinen eigenen Internet-Zugang; spaßeshalber habe ich just diese e-Mail-Adresse bei einem Gratisanbieter eingerichtet (kostet ja nix), kann da aber immer nur in größeren Abständen reinkucken. Ich würde dann, wenn ich Deine Nachricht sehe, Dir eine kurze e-Mail "als Vorwarnung" zurückschicken und dann das Packerl auf die Reise gehen lassen (Büchersendung).

Toi - toi - toi und freundliche Grüße

Tobias

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werner - "Globetrotter" (noch einmal)
Tobias 09.08.01 17:12 283 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.