tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Pippi & Siegfried Wischnewski
geschrieben von: Jogi, 21.03.01 22:00
Hallo,


Frage 1: Hat in dem Pippi Langstrumpf Kinofilm (das Original) Hans Clarin als Gauner mitgepielt ?? Der sah genau so aus (... der Goldkofferräuber).


Frage 2: Wie hiess noch mal die Tierarztserie mit Siegfried Wischnewski und (ich glaube) Loni von Friedl ? Siegfr. W. wurde später glaube ich durch einen anderen Schauspieler ersetzt (den Hans aus "Die Wache" glaube ich).


Kann mir jemand helfen ??


Jogi





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pippi & Siegfried Wischnewski
Jogi 21.03.01 22:00 380 
  Re: Pippi & Siegfried Wischnewski
Schmiddie 21.03.01 22:39 136 
  Re: Pippi & Siegfried Wischnewski
Armin 21.03.01 22:43 238 
  Mist, zu spät ;-) (o.T.)
Armin 21.03.01 22:46 166 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.