tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
geschrieben von: Eloise, 20.03.01 00:26
Wie ihr ja alle inzwischen mitbekommen habt, hatte ja die Show "Wetten dass,...???" ja am Samstag ihr 20jähriges Bestehen gefeiert.

Nun würde ich gerne etwas hierüber philosophieren, wenn ihr lust habt...


Wer hat denn alles von Anfang an gesehen und wer ist wann eingestiegen und was habt ihr alle so davon mitgekommen?

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, das es irgendjemand geschafft hat, aber auch "wirklich alle" Shows mitverfolgt zu haben oder? Das ist irgendwie schwer nachvollziehbar, aber auch wieder nicht ganz unmöglich. Oder?


Also ich hab von der allerersten Show mit Frank Elstern angefangen, und vorübergehend bei Wolfgang Lippert aufgehört, als Thomas Gottschalk sich verabschiedet hatte. Womit ich anscheinend nicht ganz falsch lag, denn Lippi ist ja bekanntlich gescheitert *gg*. Also hatte ich mir ebenfalls eine "Auszeit" ("Pause") gegönnt und bin dann Mitte der 90er wieder eingestiegen. So spannend wie zu Frank Elsters Zeiten wurde es eigentlich nicht mehr, aber dafür entschädigte mich immer wieder aufs Neue das "Geschwätz" und die Spontanität von Gottschalk.


Was ich allerdings immer als spektakulär einstufen würde sind die grossangelegten Auftritte der "Stars & Sternchen" der Prominenz *g*. Es ist doch immer wieder eine Freude, das der Showteil immer eine gute Auswahl bietet und die Show zu einem Ereignis werden lässt. Ganz zu schweigen von den Wetten. Man lässt sich doch immer wieder neue und ausfallendere Wetten einfallen und präsentieren. Die Saalwetten, wo anfangs präsentiert werden sind oder waren (?) doch teils lustig ausgelegt, auch wenn die abschliessende Saalwette nicht immer den gewünschten Erfolg beschert. Zwar schleicht sich von Zeit zur Zeit doch immer wieder mal eine "altbekannte" Wette ein, aber der Show tut es trotzdem keinen Abbruch und sie wird glaube ich auch nicht in naher Zukunft an grossen Wert verlieren.






Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
Eloise 20.03.01 00:26 235 
  Re: "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
Dani 20.03.01 09:41 119 
  Re: "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
Mr P. 20.03.01 16:38 804 
  Re: "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
kleinbibo 21.03.01 23:01 321 
  Re: "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
Astrid 20.03.01 16:39 141 
  Re: "Wetten dass,...???!!!" - 20 Jahre-Jubiläum
Thorsten 20.03.01 12:04 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.