tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ARD Skandal ums A-Team ????
geschrieben von: Sonja, 17.03.01 15:34
Hallo Leute!

"Das A-Team" ist zwar keine klassische Nostalgie-Sendung, aber ich setz meinen Beitrag trotzdem mal in dieses Forum, da meine Frage mit der Zeit zusammenhängt, als ich nur 3 Programme hatte und die Serie in der ARD lief (Vorabendprogramm).

Stimmt es, daß man "Das A-Team" damals schockiert aus dem Programm nahm, nachdem in einer Folge gezeigt wurde, wie man ein Auto knackt? Dieses Gerücht hält sich irgendwie seit Jahren hartnäckig in meinem Bekanntenkreis, aber bisher konnte ich noch nicht rauskriegen, ob das wirklich so war. Also, wer erinnert sich noch an diesen "Skandal"?

Gruß,

Sonja





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD Skandal ums A-Team ????
Sonja 17.03.01 15:34 411 
  Re: ARD Skandal ums A-Team ????
Fall Guy 17.03.01 23:03 197 
  Re: ARD Skandal ums A-Team ????
percystuart 19.03.01 19:47 231 
  Re: ARD Skandal ums A-Team ????
Rolf 18.03.01 02:19 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.