tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Dienst in Vietnam
geschrieben von: Sico, 16.03.01 15:42
Hallo, suche die Titelmelodie der Fersehserie Dienst in Vietnam. Ich weiß, dass der Song von den Rolling Stones ist aber habe keine Ahnung wie das Stück heißt. In einer der Rollen spielte Terence Knox so einen Feldwebel, an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, Danke vorweg. Gruß an alle ... Sico



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dienst in Vietnam
Sico 16.03.01 15:42 283 
  Re: Dienst in Vietnam
Mario Seiffert 16.03.01 16:29 202 
  Re: Dienst in Vietnam
Sico 16.03.01 17:21 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.