tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern...
geschrieben von: Lonewolf Pete, 15.03.01 14:42
Hallo, Serien-Freunde!

Es gibt doch hin und wieder noch mal Schnäppchen!

Mein Herz schlug höher und schneller, als ich vor einigen Wochen die beiden Bücher (Romane) zu der Serie CASEY JONES für wenig geld erstanden hab. Dann ging's weiter mit Percy Stuart im TOP Zustand, und heute hab ich für sage und schreibe 2 Deutsche Mark (wenn man das Porto nicht rechnet) die beiden heiß ersehnten Romane zu STADT OHNE SHERIFF gekriegt. Das muss man sich mal vorstellen, die Dinger sind praktisch neu (nicht vergilbt, kein Eselsohr, keine Flecken, nix!!!). Also, Freunde, wenn ihr zu eurer Lieblingsserie nicht nur die Filme sondern auch die Romane haben wollt, dann geht mal auf die Schnäppchenjagd im Internet. Mitunter gibt es da Wahnsinns-Sachen. Und auch bei Restauflagen-Verlagen wie Weltbild und Jokers Restsellers gibt es mitunter tolle Sachen, wie z.B. das irre SUPER Schimanski-Buch (gebunden, tolles Papier, super Fotos, Luxusausgabe, für schlappe 20,- Märker). Der Nachteil dabei - man muss schnell reagieren, deshalb ist mir auch das Buch zur Serie DIE KLEINEN STROLCHE vor der Nase weg ausverkauft worden...

Das nur als kleiner Tipp für alle Serienfreunde, die ihr Archiv auch in dieser Hinsicht erweitern wollen. Die allerletzte Chance hat man glaube ich bei www.justbooks.de, da gibt's nämlich auch Fernsehbücher, aber für horrende und weit überteuerte Preise. Na ja...

Mein kleines Archiv wächst jedenfalls stetig, und jedes Buch ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. DAS sind dann auch Fernseherinnerungen... (zum Beispiel das Buch zu SPRUNG AUS DEN WOLKEN...)

Waidmanns Heil!

Der einsame Wolf

Peter



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern...
Lonewolf Pete 15.03.01 14:42 266 
  Re: Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern...
Wicket 15.03.01 16:04 201 
  Re: Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern... an Wicket...
Lonewolf Pete 15.03.01 16:20 200 
  Re: Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern... an Wicket...
AN Lonewolf Pete 15.03.01 16:38 188 
  Re: Schnäppchen TIPP zu Serien-Klassikern... an Pete
Wicket oops Falsche Überschrift o.T 15.03.01 16:41 176 
  Before they were stars
Lonewolf Pete 15.03.01 19:21 176 
  Re: Before they were stars
Norbert 16.03.01 22:00 151 
  Re: Before they were stars / Schwarzweiß
Lone.wolf Pete 16.03.01 23:12 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.