tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Junge von der Schleuse(?)" - Serie
geschrieben von: Werner G., 04.12.00 07:04
Also, dann probier ichs halt auch hier: Da gabs eine Jugendserie (eingrenzbar zwischen 1968-70) die in nicht allzu vielen Folgen immer Sonntagsnachmittag in der Zeit zwischen 13-14 Uhr etwa lief. ob ARD oder ZDF, weiss ich nicht. Inhalte waren recht zeitgemäss(kam auch schon mal ein Beatparty vor, die männlichen jugendlichen Protagonisten hatten meist lange/längere Haartracht). Ganz düster kommt mir immer wieder in den Sinn, dass der Serientitel etwas mit "Der Junge" und "Schleuse" zu tun haben könnte(?). Ich versuch schon seit Jahren immer wieder draufzukommen, wie die Serie wirklich hiess und Infos darüber zu bekommen, doch bisher habe ich in den (wenigen) Programmzeitschriften die ich aus diesen Jahren auftrieb, nichts entdecken können. Vielleicht hat ja hier wer Informationen...schön wärs.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Junge von der Schleuse(?)" - Serie
Werner G. 04.12.00 07:04 377 
  Habe nur folgendes gefunden....
Michi 05.12.00 00:24 148 
  Re: Habe nur folgendes gefunden....
Txiki 05.12.00 00:47 158 
  Re: Habe nur folgendes gefunden....
Gringa 05.12.00 19:22 155 
  Re: Habe nur folgendes gefunden....
Txiki 06.12.00 00:41 242 
  Re: Habe nur folgendes gefunden....
Matthias 07.12.00 10:33 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.