tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
kinderfilm mit schlagzeug
geschrieben von: ramon, 04.12.00 01:48
kann mich dunkel an einen (tschechischen???)kinderfilm erinnern, in dem ein junge sein exquisites drum-set durch den wald kutschiert und in einer hütte verstaut, wo seine kleine schwester(?),die das alles nicht so toll findet...,später ihre katze auf die toms setzt, zwecks zerkratzen derselben - echt fies fand ich das damals; titel...?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kinderfilm mit schlagzeug
ramon 04.12.00 01:48 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.