tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
geschrieben von: Jogi, 15.11.00 14:21
Aaaalsooo,
es handelt sich um 2 ziemlich depperte Handwerker. der eine hat in einer Sendung mal versucht, ein Brett (Bügelbrett ??) quer durch die Tür zu bringen. Links und rechts des Brettes wurde eifrig abgesägt, aber das Brett war immer noch zu breit. als dann der 2. Handw. zu Boden fiel ging der 1. Handwerker durch die Tür um dem 2. aufzuhelfen (diesmal aber mit dem Brett LÄNGS!). Danach ging er wieder zurück in Raum A und versuchte weiter, das Brett quer durch die Tür zu bekommen.

Irgendjemand mit Erinnerungen daran ??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
Jogi 15.11.00 14:21 667 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
Sabine 15.11.00 21:19 321 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???) die antwort
Alex 16.11.00 15:29 317 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???) die antwort
Steffel 16.11.00 23:21 340 
  Eventuell 'Pat und Mat'/'... und fertig'
Archivar94 26.01.24 19:11 167 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
wolle64 27.01.24 11:42 176 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
Fernsehfan 28.01.24 10:35 136 
  Re: Ur-alte Szene (Sesamstrasse???)
Kleiner Mann im Ohr 29.01.24 23:42 108 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.