tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
geschrieben von: Mark aus Wien, 30.09.00 23:11
warum gibt es die typischen vorabendserien der 70er/80er wie das haus am eaton place oder weißes haus hintereingang etc. heute nicht mehr. alles wird wiederholt, aber diese serien nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß alle "nur" armerikanische sachen sehen wollen. ich frage mich wirklich an was das liegt.
der einzige sender (und gottseidank auch im wiener kabelnetz zu empfangen) ist der bayerische rundfunk, der zumindest sachen wie "die hausmeisterin" etc. im spätabendprogramm ausstrahlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
Mark aus Wien 30.09.00 23:11 624 
  Re: 70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
Manuela 01.10.00 10:39 358 
  Re: 70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
Jürgen 01.10.00 20:28 188 
  Re: 70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
Wilkie 01.10.00 22:40 255 
  Re: 70er/80er Serien heute nicht mehr im Programm, wieso?
Manuela 03.10.00 19:47 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.