tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
grosse frucht im Weltall
geschrieben von: Jo - Da, 22.06.00 12:28
Hi Leute
Zuerstmal Danke für die Infos auf meine Letzten Fragen und einen dicken Bonus für coyote und Armin.



Aber jetzt zu meiner frage: irgendwelche Puppen laufen auf einem

Obstähnlichen Planeten rum. Da ist auch ein grosser Fliegender Fisch dabei (Wie hies der ,war nämlich sehr von dieser Gestallt fasziniert hat meine Cheffin (Mutter) mir erzählt ).

Ansonsten keine Ahnung.

Ach ja es geht zwar jetzt um einen Manga, aber der kam des öfteren auf den öffentlichen ( kam vor kurzen erst habe aber nur den Schluss gesehen und wurde so wieder daran erinnert leider habe ich es anschliessend versäumt zu sehen wie der Film hiess)

Also es geht um einen Jungen Namens ?Sasuke? der zu einem Meiser auf einen Berg klettert und da Kampftchniken wie Unsichtbar machen und Fliegen lernt und zum schluss besiegt er eine böse Hexe in zusammenarbeit mit Ganoven. Ich würde gerne wissen wie der film heisst und das kleine Mädchen das dem helden nachläuft.

Wie schon gesagt der Film kam immer in ~ 3 Jährigen Intervallen

und ist etwa 70 Minuten lang, ich empfand den Film immer als äusserst Schlimm ( Alpträume ) und Gewaltätig. Wenn mir jemand eine Kurze Inhaltsangabe geben könnte wäre ich äusserst erfreut.

ALso tschüss

Falls jemand mal in der Chechei/-ien Ferien machen sollte , sollte er in das Schloss Kratochvile schauen denn da ist eine ausstellung über Chechische kinderfilme, Zeichentrickfilme und was mir am besten gefallen hat Bilder über alte Jules verne

filme ( Dreharbeiten und die gemallten Hintergründe ) sehr alt mehr gelb als scwarz weisss.

Die lage ist westlich von Budweis bei einer kleinstadt namens Netolice.

Sners Jo - Da ( Gruss an Wolkenschaf Joshua )

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  grosse frucht im Weltall
Jo - Da 22.06.00 12:28 1371 
  Re: grosse frucht im Weltall
Christian 22.06.00 15:53 878 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.