tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Durch 2 Filme *Mann verschollen im Eis* und *Frau schneidet Badewanne auf*
geschrieben von: ElliTv, 17.01.24 19:10
Hallo!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Es geht um 2 Filme die ich in meiner Kindheit hat gesehen habe und nun suche. Beide Filme spielen wahrscheinlich in den 1970er Jahren.

1. Film:
Ein Mann ist verschollen im Eis und kämpft sich durch die Kälte. Er zieht sich ganz viele Schichten Kleidung übereinander. Am Ende des Filmes liegt er erschöpft, nur wenige Meter von Skifahrenden Touristen entfernt.

2. Film:
Eine junge Frau zieht in eine Wohnung. Sie ist sehr kreativ und schneidet ein großes Stück aus einer freistehenden, alten Badewanne und macht ein Sofa daraus.

Freue mich über jeden Hinweis und Nachricht!
Lieben Dank im voraus! 😊

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Durch 2 Filme *Mann verschollen im Eis* und *Frau schneidet Badewanne auf*
ElliTv 17.01.24 19:10 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.