tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
geschrieben von: *Roger*, 29.10.22 21:43
Hallo zusammen.

In einem aktuellen Interview im Zuge der vielen Retro Shows mit Hugo Egon Balder hat mich eine Aussage besonders erfreut, aber liest selber:


"Bei den Comeback-Chancen für einen anderen Show-Klassiker beurteilte Balder die Chancen gleichwohl anders als bei «Tutti Frutti» - nämlich bei «Alles Nichts Oder?!». Diese Klamauk-Sendung, in der am Ende Torten flogen, hatte Balder von 1988 bis 1992 mit seiner Kollegin Hella von Sinnen präsentiert.

«Bei «Alles Nichts Oder?!» ist es so, dass ich viele Anfragen kriege mit dem Tenor: Mensch, mach' das doch noch einmal», sagte Balder. «Da habe ich aber bislang immer gesagt: Wenn, dann wirklich auch nur einmal. Und dann müssten Frau von Sinnen und ich uns auch selbst auf die Schippe nehmen können.» Nach «gefühlt 35 Jahren» sei man ja «auch nicht mehr so fit wie früher».

«So etwas müsste klar werden und lustig sein», erklärte Balder. «Auf diese Weise könnte man «Alles Nichts Oder?!» vielleicht noch einmal machen. Aber wie gesagt: maximal einmal.»"


Es wäre wirklich grandios, wenn noch einmal dieses Duo in ihrer Kult-Show für einen Abend zurück kehren würden, Hella würde es ja schon länger machen, nur Hugo wollte den "Kult" nicht zerstören....okay, bei einem Event bzw.Show wird dies bestimmt nicht soweit kommen.
Ich bin sehr gespannt, ob RTL Interesse zeigt, den die Rechte dürften bei denen sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.22 21:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
*Roger* 29.10.22 21:43 551 
  Re: "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
derinsider 29.10.22 22:23 265 
  Re: "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
*Roger* 30.10.22 06:12 260 
  Re: "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
derinsider 30.10.22 08:44 261 
  Re: "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
*Roger* 30.10.22 08:56 310 
  Re: "Alles Nichts Oder?!" Show-Comeback 2023 ???
seventy 02.12.22 20:03 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.