tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
!!LOKALSEITE UNTEN LINKS!!
geschrieben von: Bronu, 24.09.00 21:08
Ich habe vor circa zwei-drei Jahren morgens um fünf auf BR3 eine Folge einer alten Serie gesehen, die mit zu dem Schönsten gehört, was ich überhaupt je gesehen habe. Die Serie hieß 'Lokalseite unten links' und diese Folge handelte von einem Mann, der sich auf dem Heimweg von der Kneipe so bitterlich verlaufen hatte, daß er es damit auf die Titelseite des lokalen Käseblattes schaffte.
Weiß jemand was über diese Serie? Hat da jemand was von?

...Darüberhinaus: Kann sich jemand erinnern, daß Lilo Pulver in der Sesamstrasse mal 'KAOKAO' statt 'Kakao' gesagt hat? Dafür kriegt die nochmal eine rein! ...Bäh! KAOKAO! Sowas!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  !!LOKALSEITE UNTEN LINKS!!
Bronu 24.09.00 21:08 1909 
  Re: !!LOKALSEITE UNTEN LINKS!!
Spoonman 24.09.00 21:47 998 
  Lokalseite unten links - Drehort in Oldershausen?
VolkerZockstein 11.07.21 17:46 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.