tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gulp, der kleine Außerirdische
geschrieben von: AufDerSucheNachBohumil, 02.11.23 16:51
Erinnert sich jemand an einen Zeichentrickfilm namens „Gulp Will Wissen“?
Darin ging es um einen freundlichen Außerirdischen, der auf einem erdnahen Kometen lebte. Der Ball, mit dem er dort spielte, fiel immer auf unseren Planeten, und er ging ihm nach.
Hier traf er einen Jungen, Gustavus, der sein bester Freund wurde. Er lehrt Gulp die Bräuche der Menschen und wie unsere Dinge, wie zum Beispiel Regenschirme, funktionieren.
In fast jeder Episode gab es Konflikte um das Weltraumwesen: Viele Menschen, die mit Gulp interagierten, wollten ihn für sich haben, aber der verspielte Außerirdische und sein Erdenfreund entkamen immer ihren Fängen.
Weiß jemand, worum es geht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gulp, der kleine Außerirdische
AufDerSucheNachBohumil 02.11.23 16:51 249 
  Re: Gulp, der kleine Außerirdische
AufDerSucheNachBohumil 05.11.23 01:40 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.