tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Top Gear - Nur ausgewählte Folgen im deutschen Fernsehen?
geschrieben von: electrickery, 08.10.23 15:46
Hallo Leute!

Seit "Jahrzehnten" werden auf kleinen deutschen Privatsendern synchronisierte Folgen von Top Gear wiederholt.

Ich verfolge das nur nebenbei, aber über die Jahre ist mir aufgefallen, dass immer die selben Folgen wiederholt werden und viele zu fehlen scheinen.

Besonders wenn auf die Tafel mit den Rundenzeiten der diversen Prominenten gezoomt wird, lese ich dort Namen, die ich als Gast nie in einer Folge gesehen habe. Viele von diesen sind nur in GB bekannte Prominente und ich dachte, das wir nur von diesen unbekannten VIP´s verschont worden sind. Aber es sind auch international bekannte dabei.

Täusche ich mich jetzt, oder kriegen wir deutsche wieder nur zensierte Fassungen zu sehen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Top Gear - Nur ausgewählte Folgen im deutschen Fernsehen?
electrickery 08.10.23 15:46 247 
  Re: Top Gear - Nur ausgewählte Folgen im deutschen Fernsehen?
pumaquibö 08.10.23 17:30 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.