tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Hart aber Herzlich-Staffel 5
geschrieben von: andi1971, 14.02.20 22:34
Auf OneHD läuft gerade die Kultserie "Hart aber Herzlich". Die ersten 4 Staffeln sind auf jeden Fall richtiges HD, auch wenn die Serie auf 16:9 gecroppt wurde.

Aber ich bin mir bei Staffel 5 nicht sicher. Die Episoden, die in Los Angeles spielen, sehen hervorragend aus, aber die Episoden, die in Europa spielen, sehr schlecht.

Z.B. Episode 2: Die Episode mit dem Thema "Cricket", wo ein Spieler aus der argentinischen Nationalmannschaft einen Diamanten im Schläger versteckt, sieht super aus.

Oder die Episode(glaube 15), die um einen Hund ging und gestern lief, sieht ebenfalls hervorragend aus.

Weiß jemand, ob Staffel 5 natives HD ist oder nur einzelne Episoden?

Das würde doch keinen Sinn machen. Wenn müsste doch die ganze Staffel natives HD sein oder nicht, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hart aber Herzlich-Staffel 5
andi1971 14.02.20 22:34 496 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.