tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Völkerkundliche Doku-Serie Mitte Siebziger?
geschrieben von: chrisquito, 19.04.19 00:33
hallo,

mal wieder ein Kindheitstrauma, vielleicht war es auch gar nicht so.

mir schwebt was im Kopf vor, dass es eine Schwarz-Weiß (oder auch nicht)-Serie war, in der Europäer bei Eingeborenen zum Essen eingeladen waren und einer der Europäer beim Essen bemerkte, dass man wohl Menschenfleisch esse und die Eingeborenen ihnen ihre eigenen Kinder vorgesetzt hatten, dann ein Schnitt und man sah hinter der Hütte ein kleines Skelett hängen

vermutlich waren das nachgespielte Szenen (hoffe ich zumindest), aber es kam irgendwie sehr realistisch rüber

Zeit: Mitte der 70er Jahre (?), Sonntagvormittags (?), ARD oder ZDF

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Völkerkundliche Doku-Serie Mitte Siebziger?
chrisquito 19.04.19 00:33 205 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.