tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.07.18 12:22
Die Sommerferien haben begonnen - als Schüler war dies sicherlich die schönste Zeit des Jahres, doch ebenso prägend war das Fernsehprogramm, das man während seiner eigenen Kindheit miterlebt hat. Aus diesem Grund widmen wir uns in den kommenden Sommerwochen in einer neuen Reihe den "Serien unserer Kindheit". Die Mitarbeiter der TV Wunschliste-Redaktion kramen in ihren Erinnerungen an Lieblingsserien, die sie als Kind oder Jugendlicher verschlungen haben. Wir wollen die Serien inhaltlich vorstellen, aber auch schildern, weshalb sie uns persönlich in nachhaltiger Erinnerung geblieben sind. Da sich die Redaktion aus Mitarbeitern unterschiedlicher Generationen zusammensetzt, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Viel Spaß also mit unserem Sommerspecial!

Parker Lewis - Der Coole von der Schule


Wer Mitte der 1990er Jahre aufgewachsen ist und regelmäßig ProSieben eingeschaltet hat, kam an dieser Serie nicht vorbei: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule". Die außergewöhnliche Comedyserie war am Vorabend innerhalb der täglichen Sitcom-Schiene zu sehen. Ich ging zu der Zeit noch in die Grundschule - und war sozusagen genau im richtigen Alter, um von dieser Serie angesprochen zu werden. Thematisch ging es um den Alltag an einer US-High-School, doch auch als Zuschauer im Kindesalter habe ich schnell festgestellt, dass es sich hierbei um keine gewöhnliche Serie handelt.

Zum kompletten Special: [www.wunschliste.de]

26.07.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures Television

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
TV Wunschliste 26.07.18 12:22 953 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Dre 26.07.18 21:41 730 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
BUG. 26.07.18 22:43 639 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Mr.Silver 28.07.18 17:29 658 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Spenser 28.07.18 22:21 624 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Nightgaunt 30.07.18 00:47 600 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
Cinerama 01.09.18 13:53 548 
  Re: Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
lopy 19.09.18 02:11 571 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.