tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Polizeiarzt Dangerfield, Staffel 5“ am 25.05.2018 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 28.02.18 14:42
Am 25.05.2018 werden 12 weitere Folgen der Krimiserie „Polizeiarzt Dangerfield“ als Staffel 5 in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Auf dem Kirmesplatz wird Glenn Gilmore erschlagen zwischen Müllsäcken aufgefunden. Da Glenns Stieftochter Keely tags zuvor betrunken und mit blutverschmiertem Shirt von der Polizei unter Arrest genommen worden war, scheint die Indizienlage klar. Doch als der neue Polizeiarzt, Dr. Jonathan Paige, und seine Kollegin, Detective Inspector Gillian Cramer, die Ermittlungen im Kreis der Familie Gilmore aufnehmen, wird schnell deutlich, dass die wahren Umstände des Mordes alles andere als offenkundig sind ...

Gleich nach ihrem Start in England ist die Serie „Polizeiarzt Dangerfield“ (OT: Dangerfield) bei den Zuschauern großartig angekommen. So entstanden zwischen 1995 und 1999 genau sechs Staffeln mit insgesamt 62 Episoden. RTL konnte die Rechte für den deutschen Markt erwerben und zeigte die einzelnen Episoden ab 13.10.1998 in seinem Programm. Das Zuschauerinteresse war gigantisch. Der Schauspieler Nigel Le Vaillant spielte bis Folge 38 die Rolle als Dr. Dangerfield. Nach seiner Heirat verlässt Dangerfield die Stadt Warwickshire. Polizeiarzt Dr. Jonathan Paige übernimmt ab Staffel 5 dessen Aufgaben. Die Polizistin an seiner Seite ist Detective Inspector Gillian Cramer.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

[www.pidax-film.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Polizeiarzt Dangerfield, Staffel 5“ am 25.05.2018 auf DVD
Pidax-film 28.02.18 14:42 217 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.