tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
3 Filmtitel gesucht
geschrieben von: 0815Gucker, 28.03.15 13:16
Ich suche den titel dreier Filme. Hierzu eine Beschreibung von Szenen: an die ich mich erinnere:

1) Ein Mann will etwas auf eine Torte schreiben. Da er nichts zum Schreiben findet, packt er die Torte in eine Schreibmaschine und tippt los.

2) Ein Mann sitzt im Restaurant und wünscht zu seinem Essen Ketchup. Der Koch ist darüber verärgert, geht aber in die Küche und sucht eine Flasche Ketchup, geht mit dieser zum Gast und spritzt ihm Ketchup ins Gesicht. Währenddessen sagt der Koch immer wieder "Ketchup" (wohl zu sich selbst). Habe den Film so um 1991/92 im TV gesehen

3) Ein Ehepaar mit einer älteren Tochter die oft Streit miteinander haben. Sie planen eine Scheidung. Als die Tochter zufällig davon hört, schreit sie ganz laut nein und läuft davon worauf der Vater ihr hinterher läuft und sie zu Boden reist und sie verprügelt. Schließlich stirbt die Tochter. Darauf folgt eine Szene wo die Tochter in einem weißen Kindersarg beerdigt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  3 Filmtitel gesucht
0815Gucker 28.03.15 13:16 812 
  Re: 3 Filmtitel gesucht
dundee 28.03.15 15:15 464 
  Re: 3 Filmtitel gesucht
Lehar 29.03.15 23:17 519 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.