tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kindersendung ARD o. ZDF vom August 1986 gesucht
geschrieben von: Ferienlagerkind, 02.05.14 18:55
Hallo zusammen,

ich war im Sommer 1986 im Ferienlager im thüringischen Saalfeld. Dort drehte das öffentlichrechtliche Fernsehen einen Beitrag mit uns Kindern über unsere Erlebnisse im Ferienlager.
Leider hatten wir damals keinen Westfernsehempfang und ich habe den Beitrag nie gesehen.

Aus Erzählungen weiß ich, dass ich in diesem Beitrag zu Wort gekommen bin und dass es kein Film an sich war, sondern eben nur ein Beitrag in einer damaligen Kindersendung.

Die Leute vom ARD und ZDF habe ich schon gefragt, aber die können nur nachforschen, wenn ich nähere Angaben machen kann.

Habt ihr hier noch Tipps, nach was ich suchen kann?
Welche Kindersendungen gab es 1986? Wo finde ich vielleicht auch alte Programmzeitschriften?
Was fällt euch noch so ein?

Danke im Voraus für alle Ratschläge und Hinweise...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kindersendung ARD o. ZDF vom August 1986 gesucht
Ferienlagerkind 02.05.14 18:55 689 
  Re: Kindersendung ARD o. ZDF vom August 1986 gesucht
U56 02.05.14 20:18 364 
  Re: Kindersendung ARD o. ZDF vom August 1986 gesucht
Thomas G;-) 02.05.14 21:24 336 
  Re: Kindersendung ARD o. ZDF vom August 1986 gesucht
Ferienlagerkind 03.05.14 16:01 333 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.