tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Gesucht:Gesangsunterricht von Opernsängerin bei Operndiva
geschrieben von: yrkoon, 01.11.13 22:09
Ich such' mal wieder was:
Es geht um eine ernsthafte Sendung (obwohl man in den ersten 5 Minuten was anderes meinen könnte).
Also: eine durchaus kompetent wirkende Jung-Opernsängerin sucht eine Ex-Operndiva auf zwecks Verbesserung ihrer gesanglichen Fähigkeiten.

Die Junge soll eine bekannte Arie mal vorsingen, legt los, und man meint als ungeübter Arien Hörer: "Ääääääh. was _will_l die da ? Ist doch alles schön!"

Die Alte unterbricht die junge ziemlich arrogant ( so im Stil Karl Lagerfelds, wenn er über irgendwas - außer sich selbst - redet) in Richtung "geht ja überhaupt gar kein bisschen nicht, was Sie hier gesanglich verzapfen".

Die Alte bleibt auch die ganze Zeit so arrogant, aber die Verbesserungen, die sie der Jungen im Laufe der nächsten -ich meine :30 -40 - Minuten abringt, haben es wirklich in sich.

Zuletzt gesehen vor allermindesten zehn Jahren, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht sogar ein Schwarzweiß-Sendung war, also dann auf jedenfalls schon eine Wiederholung.

Die Namen der beiden Damen sagten mir schon damals nichts.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.13 22:10.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesucht:Gesangsunterricht von Opernsängerin bei Operndiva
yrkoon 01.11.13 22:09 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.