tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Der scharze Freitag" auf Phönix
geschrieben von: burchi, 27.07.13 21:48
Manchmal findet man beim zappen durch die Programme doch mal die ein oder andere Perle: Heute geschehen, als ich auf Phönix zufällig in dieses schwarz-weiße ZDF- Dokumentarspiel zapppte.

Und wer da alles mitspielte: Curd Jürgens, Eric Ode, Manfred Steffens, Dieter Borsche, Heinz Engelmann und noch so ein paar Gesichter aus alten Zeiten. Horst Tappert sprach die Zwischentexte. Schade, dass ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der scharze Freitag" auf Phönix
burchi 27.07.13 21:48 589 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
Traumfrau 27.07.13 22:21 341 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
burchi 27.07.13 23:12 270 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
soulpat 27.07.13 23:21 377 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
Stahlnetz 28.07.13 00:57 310 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
faxe61 28.07.13 02:52 296 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
burchi 28.07.13 09:20 281 
  Re: "Der scharze Freitag" auf Phönix
Manuela-Cat 30.07.13 23:36 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.