tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Seriensuche
geschrieben von: HdFS, 29.09.12 17:01
Hallo zusammen,

ich suche nach wie vor nach den Titeln zweier Serien. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen die Titel zu finden. In den beiden Serien handeln von folgendem:
In der ersten geht es um eine Pastorin, die ein Motorrad mit Beiwagen fährt, und mehrere Kinder (Wenn ich mich nicht irre mindestens ein Junge und mehrere Mädchen). Eine der Folgen wurde einmal an Ostern im ZDF gezeigt. Vielleicht hat es sich bei dieser Folge auch um einen Film gehandelt.
Die zweite Serie handelt von einem kleinen Mädchen, dessen Vater Postbote ist, und das in den Kindergarten geht. Wo es mit seinem Freund verschiedene Ideen hat. So peparieren sie einmal ein Bett mit Klebestreifen, weil sie denken, dass eine Erzieherin in dem Bett schläft. Die Serie endet als die Kinder in die Sommerferien entlassen werden, nach dennen die Schule für sie beginnt. Die Serie lief einmal im Morgenprogramm des ZDF und die Serie Celia erhielt nach ihrem Ende ihren Sendeplatz.
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhefen könnt und bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Grüße
vom HdFS

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Seriensuche
HdFS 29.09.12 17:01 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.