tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche alte Sendung
geschrieben von: Grüner Blitz, 13.06.09 23:04
Hallo leute!
Ich suche den namen einer alten Sendung, in der es um - wie ich es nenne - unglaubliche Phänomene ging. Also, so ähnlich wie X-Factor.
Mir sind folgende 3 Geschichten besonders gut in Erinnerung geblieben:
1.: Ein Junge ist auf Klassenfahrt (oder so ähnlich). Eines Tages zündet ein anderer Junge als er schläft unter seinem bett einen Feuerwerkskörper (oder etwas ähnliches). Der June wacht aber einfach nicht auf. Als er später aufwacht, erzählt er, dass er geträumt hat, dass er bei seiner Großmutter war und sie aus ihrem brennenden haus gerettet hat. Später am selben tag ruft die Großmutter an und erzählt, dass genau das passiert ist.

2.: Ein Mädchen hört seltsame Geräusche, die immer lauter werden, bis sie es nicht mehr aushalten kann und aus der Küche läuft. Kurz darauf explodiert der Toaster. Später passiert dem vater des Mädchens in seiner Firma das gleiche.

3.: Ein mann macht mit seiner Familie einen Ausflug an einen See. Ein älterer Herr geht in diesem See schwimmen. Der Mann sieht vorher, dass der ältere Herr ertinken wird, wenn er ihm nicht hilft - was auch beinahe tatsächlich passiert wäre.

Vielleicht kann mir ja mal wieder jemand von Euch helfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alte Sendung
Grüner Blitz 13.06.09 23:04 601 
  Re: Suche alte Sendung
Luna- 14.06.09 00:33 374 
  Re: Suche alte Sendung
Grüner Blitz 14.06.09 08:31 227 
  Re: Suche alte Sendung
Frederik 14.06.09 09:05 404 
  Re: Suche alte Sendung
Grüner Blitz 14.06.09 09:47 239 
  Re: Suche alte Sendung
Henki 14.06.09 10:01 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.