tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche nach Deutschem TV-film
geschrieben von: Maciste17, 09.04.08 19:27
Hallo zusammen.
Ich suche einen Deutschen TV-Film an den ich noch die folgenden Erinnerungen habe und dessen Handlungverlauf und Titel mich sehr interessieren. Wenn möglich würde ich ihn gern komplett sehen da ich Ihn wohl aus Zeitgründen damals nicht mehr zuende sehen konnte.
Gedreht und gesendet vermutlich Mitte / zweite Hälfte der 80 er Jahre.
Zur Handlung. Zwei Frauen welche gemeinsam die Schule besuchten und sich seit vielen Jahren aus den Augen verloren haben, treffen sich zufällig auf der Straße wieder. Hocherfreut über das Wiedersehen beschließen sie einen gemeinsamen Abend mit Ihren Ehemännern. Das eine Paar besucht das andere in deren Wohnung in einem recht großen Mehfamilienhaus. Der Mann des Gastpaares ist blind. Nach dem harmonisch verlaufenden Abend bringt der Mann des besuchten Paares die beiden Gäste runter bis zur Haupteingangstür. Dort küssen er und die Frau des Gastpaares sich. Dies kann der blinde Mann der Frau natürlich nicht sehen.
Wieder oben angekommen begibt sich das Gastgeberpaar alsbald zu Bett. Die Frau scheint im Laufe des Abends die Sympatie Ihres Mannes zu Ihrer Freundin erkannt zu haben und äußert noch eine Bemerkung wie diese:"Ich muss meine Freundin ja wieder aus deinem Kopf kriegen."
An weiteres kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Würde mich freuen wenn mir jemand Hinweise zu diesem Film geben könnte.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Grüße Maciste

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche nach Deutschem TV-film
Maciste17 09.04.08 19:27 447 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.