tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Filme aus den 70ern gesucht!!!
geschrieben von: Schmudo, 14.08.05 14:28
Also.. hab nur noch so viel in Erinnerung! Is nich viel, aber vielleicht klappts ja! :-)

1. gesuchter Film: sw, es geht um jemanden, der seine Erinnerung verliert, sehr mysteriös das Ganze... KEIN Hitchcock (denke ich)... ein Haus hinter einer Schranke spielt eine Rolle!! Diese Schranke und dieses Haus kommt mehrfach vor... natürlich auch eine Frau (grins) und Krimi, Agenten, ... Film lief Nachmittags!
2. auch sw, französisch!?, spielt zur Zeit des zweiten Weltkriegs, Kinder spielen im Schützengraben, Panzer spielen später mit, Eltern werden entführt (KZ!?), glaub das war ein ZWEI-Teiler!, NICHT Krieg der Knöpfe wie ich lange Zeit dachte, aber ähnlicher Titel!?, sehr gut gemacht... aber auch "traurig"... Hab den Film damals sogar zweimal gesehen! Wurde kurz nach Erstausstrahlung wiederholt... Spät Abends!

Ich bin jetzt 38 und die Filme hab ich gesehen, als ich SEHR jung war! :-) Das vielleicht zur Hilfe!

Hmmm... nicht viel, ich weiß! Aber vielleicht hat ja jemand ein Deja-Vu! :-)

thx

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filme aus den 70ern gesucht!!!
Schmudo 14.08.05 14:28 391 
  Re: Filme aus den 70ern gesucht!!!
Petra M. 14.08.05 15:24 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.