tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Kennt jemand diese Reihe...
geschrieben von: Taragonn, 22.05.05 22:12
ich habe damals mit einem Freund, mitte der 80er, eine zeichentrick-filmreihe gesehen, in dem es um einen kleinen außerirdischen in einem silbernen runden Ufo oder etwas ähnliches auf der erde herumgeflogen ist. sein Name war Blinkie oder Blinky.
An eine Szene können wir uns noch entsinnen, in der die Bösewichte in einem riesen Fliegenpilz mit einem entstandenen Loch wie ein Luftbalon den man einfach nach dem aufblasen losläßt, durch die gegend flog.
es waren wohl die fredel von einem bösen Herrscher, der irgendetwas von Blinkie haben wollte. keine Ahnung.
Der Böse Herrscher hatte etwas ähnliches wie Fledermäuse, denen er in einer szene die Flügel ausgerissen hat...
und blinkie hatte noch irgendeine besondere Fähigkeit oder etwas das ihm dazu verholfen hat. aber keinen schimmer mehr.
ich meine etwas in errinnerung zu haben wie: Blinkie aus dem All oder blinkie vom Anderen Stern, aber die erinnerungen sind schon so verblaßt.
kann uns wer was dazu sagen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kennt jemand diese Reihe...
Taragonn 22.05.05 22:12 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.