tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ROAR
geschrieben von: Maurynnia, 29.03.05 21:58
Halihalo!
Als ich klein was hab ich oft den Film "ROAR" gesehn. Es ging dabei um eine amerikanische Familie deren Vater in Afrika lebt, die Mutter, 2 Söhne und eine Tochter ( Melanie Griffit) kamen ihn besuchen. Was sie aber nicht wussten war, dass er (der Vater) als "Forscher" auf einer Ranch mit allen Arten von Raubkatzen (Löwen, Tigern, Panter usw.) friedlich zusammenlebt (Baden, Schlafen er teilt alles mit ihnen). Sie kommen also am Flugplatz an und werden nicht abgeholt, da der Vater es vergessen hatte, bzw. sich mit zwei Tigern im Schlepptau (die sehr anhänglich sind) zu spät auf den Weg gemacht hat um sie abzuholen. Also nehmen die ahnungslosen Neuankömmlinge den Bus und finden ein verlassenes Haus vor. Doch zu früh gefreut, kaum eingezogen machen sie Bekanntschaft mit Vaters "Haustieren", sind total entsetzt, glauben der Vater sei tot und versuchen zu flüchten. Im Endeffekt kommt der Vater hinzu und alles klärt sich auf. Er führt sie herum und zeigt ihnen wie friedlich er mit den "Sonst" so gefährlichen Wildkatzen zusammenlebt. Happy End. Zwischendurch gibts auch noch eine Überprüfung eines Komites, das die Forschung des Vaters finanziert und ein Problem mit Wilderern.
Es wurde auch ausdrücklich gesagt, dass die Dreharbeiten ohne dressierten Tieren gemacht wurden und dass damals niemand zu Schaden kam.

Kennt vielleicht irgendjemand diesen Film. Oder weiß jemand wo ich ihn auf DVD bekomme (bei amazon gibts ihn nur auf Kasette), da meine Kasette schon sehr kaputt ist? Lg Maurynnia

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ROAR
Maurynnia 29.03.05 21:58 638 
  Re: ROAR
marty 29.03.05 23:33 180 
  Re: ROAR
Leo zu Hause 30.03.05 00:37 183 
  Re: ROAR
Maurynnia 30.03.05 18:33 167 
  Re: ROAR
Nora 30.03.05 18:56 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.