tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Kobra, übernehmen Sie" - Folgen doppelt gedreht??
geschrieben von: mattb, 22.09.03 18:24
Seit kurzem laufen ja wieder Folgen von "Kobra, übernehmen Sie" (leider nur tagsüber -> muss immer aufzeichnen). Bin ziemlich begeistert, obwohl sonst kein so großer Fan der 60er, weil die Serie für damalige Zeiten ziemlich modern aufgemacht ist.
Eine Frage ist mir bei den aktuellen Folgen aber gekommen: Vor vielleicht einem Jahr lief die Serie schonmal, aber mit älteren Staffeln so ab '68 bis '71. Jetzt aktuell sind es frühere von '66, wo Steven Hill den Chef der Truppe spielt. In den späteren Folgen ist es Peter Graves (dieser große Typ mit den grau-weißen Haaren) und es kommt mir so vor, als ob einige Storys mit Graves nochmal abgedreht wurden??!! Einige Storys kommen mir irgendwie bekannt vor...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kobra, übernehmen Sie" - Folgen doppelt gedreht??
mattb 22.09.03 18:24 466 
  Re: "Kobra, übernehmen Sie" - Folgen doppelt gedreht??
joker 26.09.03 08:13 202 
  Re: "Kobra, übernehmen Sie" - Folgen doppelt gedreht??
mattb 26.09.03 13:28 194 
  Re: "Kobra, übernehmen Sie" - Folgen doppelt gedreht??
Roman 27.09.03 07:56 311 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.