tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Frage zu mehr als seltenen Serien
geschrieben von: Pocky-Mops, 31.03.03 04:32
Hallo Serienfreunde !

Als ich klein war (mann ist das lange her...) hab´ ich eine französische Serie gern gesehen, die in der ARD im Vorabendprogramm entweder Dienstags oder Mittwochs ausgestrahlt wurde.
Durch viele freundliche Mails von Euch und "Link"-Hilfen habe ich mittlerweile rausbekommen, das die Serie DAS GEHEIMNIS DER WEISSEN MASKEN heißt.
Dafür möchte ich mich nochmal bei der Allgemeinheit hier bedanken !!!
Aber auch die bekannten Tauschbörsen konnten mir da leider (snief, schluchz)nicht weiterhelfen.
Könnte es mir vielleicht jemand von Euch ???
Genauso verhält es sich mit noch ein paar anderen Serien, die ich zur Not bei den produzierenden Sendern sonst erwerben müßte.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mich "anfunkt" :-)

Gruß Micha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu mehr als seltenen Serien
Pocky-Mops 31.03.03 04:32 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.