tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ekkehard Belle
geschrieben von: Gaditana, 20.03.03 08:18
Ich war doch sehr erstaunt,dass es so viele Freunde der alten Arbenteuerserien des ZDF gibt.Ich dacht immer ich wäre der einzige.der sich nach einer Wiederholung "sehnt".Ich war immer ein grosser Fan von Ekkehard Belle und hatte unlängst die Gelegenheit einen seiner alten Schauspielkollegen am Dortmunder Hauptbahnhof zu treffen.Es handelte sich um Thomas Astan,der wirklich ausgesprochen nett war und mit dem ich mich ca.40 Minuten bei einem Kaffee über die alten Serien unterhieltThomas Astan ist sicher allen Fans der Serie "Der Kommisar" und alter Tatort-Folgen ein Begriff,ausserdem hat er eine wirklich tolle Serie in den Siebzigern gedreht namens "Kim und co".Meine eigentliche Frage ist aber,dass Ekkehard Belle Anfang der Achtziger Jahre einen Weihnachtsvierteiler gedreht hat,deren Name mir leider entfallen ist.Die Hauptrollen spielten Ekkehard Belle und Günter Maria Halmer,wer kann mir sagen wie der Titel dieser Serie war.Für mich war sie die beste aller Weihnachtsvierteiler.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ekkehard Belle
Gaditana 20.03.03 08:18 784 
  Re: Ekkehard Belle
Wilkie 20.03.03 09:58 344 
  Re: Ekkehard Belle
Ekkehardt 20.03.03 12:06 495 
  Re: Ekkehard Belle
jutta 20.03.03 23:38 305 
  Re: Ekkehard Belle
Manuela 21.03.03 08:00 415 
  Re: Ekkehard Belle
mac_2002 21.03.03 12:12 228 
  Re: Ekkehard Belle
Andreas 21.03.03 15:40 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.