tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Zugeschaut und mitgebaut
geschrieben von: Mattze, 31.10.02 16:05
könnt ihr Euch noch an diese Sendung erinnern ?

Da wurde gebastelt bis der Arzt kommt: ohne Schreiner-Lehre und Uhrmacher-Gesellenbrief hatte man Null-Chance den scheiss nachzubasteln...
Die Dinge, die da gebastelt wurden brauchte kein Schwein und sahen oft noch scheisse aus...
Genau wie dieser pomadige Dicke, der wie Pan Tau nie etwas gesagt hat. Nur die Hintergrundstimme hauchte diesem Alzheimer-Greis etwas Leben in seine Rheuma-Gelenke ein...
dann diese fiese Latzhose und die 12 kg schwere Hornbrille. Kein Wunder warum der Typ immer zum Basteln in den Keller gegangen ist, der war bestimmt schon 46 Jahre lang Single :-)
als Kind hat mich das unheimlich deprimiert, da ich dachte, daß man unweigerlich so werden muß, wenn man alt wird.
Kann mich auch noch daran erinnern, wie er ganz fies grinsend so ein selbst geschreinertes Pferd mit Anhänger in die Kamera hielt, daß er zudem noch mit völlig geschmacklosen Farben angepinselt hat, na ja, waren ja die 70er !
Ich hatte immer das Gefühl, als ob dieser Latzhosen-Rentern in dieser immer aufgeräumt wirkenden Bastel-Hölle geboren worden ist..........
na ja, vielleicht fallen Euch noch ein paar tolle Sache ein, die er gebastelt hat.

Was ist aus diesem Mann geworden ? Wahrscheinlich hat er mal in einer später Sendung seine eigene Urne getöpfert.........

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zugeschaut und mitgebaut
Mattze 31.10.02 16:05 865 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
Henning 31.10.02 16:32 854 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
Okieh 31.10.02 20:16 560 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
Eder 01.11.02 22:16 587 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
Annette 31.10.02 22:00 545 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
Marty 31.10.02 23:32 556 
  Re: Zugeschaut und mitgebaut
holger 01.11.02 12:43 507 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.