tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
geschrieben von: Petra, 30.12.01 15:30
Hallo!
Da sich einige von Euch so gut bei Horrorfilmen auskennen hab ich mal eine Frage: Es geht um einen Zombie/Dämonen-Horrorfilm in dem mehrere Jugendliche in ein abgeschiedenes Ferienhaus fahren und dort ein Wochenende oder ihren Urlaub verbringen möchten. Auf dem Haus bzw auf der Umgebung liegt ein Fluch oder sowas. Nach und nach verwandeln sich die Jugendlichen in Dämonen, Zombies und die restlichen Freunde versuchen alles um sich zu retten. Ich kann mich nur noch an einige Splatter-Elemente und an die extrem gruselige Stimmung erinnern, so wurde u. a. ein Mädchen von einem unsichtbaren Wesen um das Haus herum verfolgt und konnte noch in letzter Sekunde den rettenden Eingang erreichen, zudem bemerkte ein anderes Mädchen ihr "zweites Gesicht" beim Kartenspielen.... der Film war doch eine ganze Kategorie härter als erwartet, dennoch aber sehr faszinierend aufgebaut mit super-Spannungsmomenten u. a.. Ich meine mich an den Titel "Evil Dead" oder so erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher. Wer kann mir mit weiteren Infos helfen? Vielen Dank im voraus!
Viele Grüsse!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Petra 30.12.01 15:30 358 
  Re: Tanz der Teufel
The-O 30.12.01 15:53 205 
  Re: Tanz der Teufel
Stefan 30.12.01 19:24 184 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Spirit 31.12.01 07:58 167 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Uwe Seibert 31.12.01 08:41 176 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Steffen 31.12.01 10:27 164 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Uwe Seibert 31.12.01 14:48 199 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Putzi 01.01.02 19:25 149 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
legacy 06.01.02 19:44 150 
  Re: Evil Dead oder so:Titel von Horror-Film gesucht
Michael 19.01.02 20:26 136 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.