tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Werbung: Oma & Opa am Küchentisch, ohne worte
geschrieben von: morgueowner, 20.04.09 16:13
Moin Moin,

ich habe gerade dieses Forum gefunden und dachte ich könnte es mal gebrauchen um euch zu fragen ob ihr mir bei der Suche nach einer Werbung behilflich sein könnt.

Ich habe diese Werbung im vorletzten Jahr gesehen und ich weiß leider nicht mehr was sie eigentlich beworben hat (wie einfach wäre dann die Suche...).

Es sitzen sich Oma + Opa (zwei ältere, grauhaarige Personen) gegenüber am Küchentisch und essen irgendwas. Der Küchentisch steht am Fenster. Das Wichtige an der Werbung ist, dass die beiden sich fleißig "unterhalten", aber eben nur durch Blicke und Mimik. Der Untertitel beschreibt dann worüber sie gerade reden. So "sagt" sie z.B. sowas wie "Gibst du mir bitte mal das Salz", wobei sie eigentlich nur kurz fragend guckt - er gibt es ihr natürlich sofort. So geht die Unterhaltung dann weiter und es geht in die Richtung von "Weißt du noch damals in .... wo wir beide ...".

Einfach eine schöne Werbung die zeigt wie man sich ohne Worte verstehen kann - eine Seelenverwandtschaft praktisch. Ich wüsste nur zu gerne für was die Werbung geworben hat und noch viel lieber würde ich die Webung natürlich sehen ;-)

MFG
morgue

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Werbung: Oma & Opa am Küchentisch, ohne worte
morgueowner 20.04.09 16:13 1305 
  Re: Suche Werbung: Oma & Opa am Küchentisch, ohne worte
bettyblue68 20.04.09 16:26 787 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.