tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: wer kennt:"CLOCKS" von "coldplay"
geschrieben von: Leo, 08.10.08 21:37
Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber "Clocks" war vor rund fünf Jahren ziemlich weit oben in den internationalen Charts, das lief den ganzen Tag rauf und runter im Radio. Höchstwahrscheinlich wurde der Song auch mal genutzt, um eine Sendung zu untermalen (besonders der instrumentale Teil ist ja bestens dafür geeignet), aber dass es Dir bekannt vorkommt, kann einfach an der generellen Popularität liegen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wer kennt:"CLOCKS" von "coldplay"
LINUX 08.10.08 17:33 1169 
  Re: wer kennt:"CLOCKS" von "coldplay"
Leo 08.10.08 21:37 509 
  Re: wer kennt:"CLOCKS" von "coldplay"
Kilgorius 09.10.08 08:04 451 
  Re: wer kennt:"CLOCKS" von "coldplay"
Vulpis 11.10.08 12:43 698 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.