tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Werbung:Zu viel Zeit?
geschrieben von: klausi2, 01.03.08 10:15
Ich war nach langer Zeit im Kino ("Unsere Erde") und habe einen Werbespot gesehen, in dem ein Angler lauter Müll aus dem Wasser zieht. Gegenüber geht dann ein Mann mit Hund. Die Frage war dann: "Zu viel Zeit?" und es wurde eine Internet-Adresse eingeblendet. Leider konnte ich mir diese bis zum Ende des Films nicht merken. Kann mir jemand helfen?

Danke klausi2

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbung:Zu viel Zeit?
klausi2 01.03.08 10:15 923 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.