tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Hexenschuss
geschrieben von: Uri, 08.07.03 21:47
Hallo zusammen!
Auch wenn es nichts mit Werbung zu tun hat: :-)
"Hexenschuss" war in der Tat der Titel dieses Filmes. Ende der 80er Jahre wurden eine ganze Reihe solcher Filme mit deutschen Schauspielern (z.B. die beiden genannten, Helmut Fischer, Robert Atzorn, Brigitte Mira, Manfred Lehmann u.v.a.) gedreht. Eine weiterer Film dieser Reihe hieß "Killer kennen keine Furcht", stammt aus der gleichen Zeit und war eine sehr amüsante Verwechslungskomödie. Kennt jemand vielleicht noch diesen Film?

Viele Grüße
TV-Man

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Werbespot mit Susi Uhlen und Herbert Herrmann
Willi 03.07.03 18:07 633 
  Re: Werbespot mit Susi Uhlen und Herbert Herrmann
zozza 03.07.03 18:51 350 
  Re: Werbespot mit Susi Uhlen und Herbert Herrmann
Willi 03.07.03 20:09 294 
  Re: Werbespot mit Susi Uhlen und Herbert Herrmann
Martin091O 03.07.03 21:17 292 
  Hexenschuss
Uri 08.07.03 21:47 425 
  Re: Werbespot mit Susi Uhlen und Herbert Herrmann
Micc 24.03.04 12:56 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.