tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
besser wärs, auch zwecks englisch
geschrieben von: holger, 11.12.02 10:13
hm. mir gings mit solchen sendungen immer so, dass man herrlich unbewusst englisch lernen konnte. im prinzip habe ich mehr englisch durch das damals noch vollenglische mtv gelernt, als jemals in meiner schulzeit... ich mein, das konzept von giga ist irgendwie so hunzig, das man auch drauf verzichten kann. die inhalte der website kann man sich auch so anschauen, am fernseher sieht man davon eh nix. und die "stars" die da kommen, die kommen einen tag später auch bei viva oder mtv, oder man sieht sie von einem zum anderen talk klappern "ich habn neuet buch jeschriem und nechstns je ik inne politieck, wa ey?"

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GIGA tv
X 29.11.02 03:53 489 
  Re: GIGA tv
tiramisusi 30.11.02 11:21 269 
  Re: GIGA tv
Nobbi 30.11.02 20:26 244 
  Re: GIGA tv
X 01.12.02 17:23 224 
  Re: GIGA tv
XanX 02.12.02 02:19 220 
  Sch...auf GIGA - Ich will das alte NBC wieder zurück...
Spenser 10.12.02 04:05 189 
  besser wärs, auch zwecks englisch
holger 11.12.02 10:13 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.