tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Es heilt die Kamille...
geschrieben von: bassogrosso, 06.11.15 15:38
Hallo Frank!
Ich weiss, es ist lange her - aber ich habe neulich gerätselt, wie der Text dieser Werbung nach Glyzerin (irgendwas mit Hände) weitergeht. Bei google bin ich dann auf deinen Beitrag gestoßen - und was soll ich sagen: auch ich habe diesen Song noch genau im Ohr. Darüberhinaus bin ich aber noch Berufsmusiker und könnte dir also die Noten zum Song aufschreiben - falls erünscht...
Beste Grüße
bassogrosso
(Schweiz)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Es heilt die Kamille...
Frank 09.09.02 16:12 3740 
  Re: Es heilt die Kamille...
bassogrosso 06.11.15 15:38 1146 
  Re: Es heilt die Kamille...
Nicole (Nicko) 09.11.15 09:34 855 
  Re: Es heilt die Kamille...
bassogrosso 09.11.15 14:03 2268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.