tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
New West 1993 (?) Kenn die noch wer?
geschrieben von: thorsten_k, 17.07.02 18:43
Bei den Slogans im Thread weiter unten tauchte auch die "graue" West auf, die es mal eine zeitlang gab. Die hatte keine Folie um die Verpackung, das Papier war ungebleicht und der Filter war aus Papier, nicht diesem Schaumzeugs. Sie schmeckte ziemlich kräftig, aber irgendwie nicht schlecht. Ich fand das Konzept sehr gut (besonders der Filter, der bei Feuchtigkeit schnell verrottete). Leider blieb die Marke nicht lange in den Geschäften...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  New West 1993 (?) Kenn die noch wer?
thorsten_k 17.07.02 18:43 665 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.