tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Suche Musik
geschrieben von: Mammuut, 25.06.02 14:25
Hat zwar nicht unbedingt mit Werbung zu tun, aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen.
Suche Musik für eine Szene eines Kurzfilms. Sie sollte instrumental sein.
Beschreibung: Ein Scharfschütze (Schwarz elegant gekleidet, ein bisschen Mafia/007-like) geht zu seiner Position. (geht selbstbewußt und hart langen Gang entlang, rennt Treppen hoch...) Während des Weges wird immer mal wieder das Opfer bei alltäglichen Tätigkeiten eingeblendet. Das Opfer ist nichts ahnend.
Die Musik sollte also aufsteigend von der Spannung sein und nach Möglichkeit gelegentlich ruhiger werden (wenn das Opfer eingeblendet wird).Zum Schluß (beim Schuß) dann das Showdown. Wenn das Lied dann auch noch eher unbekannt ist... toll!

Freue mich auf Eure Antworten
...mammuut

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Musik
Mammuut 25.06.02 14:25 668 
  Re: Suche Musik
Sven Helmer 25.06.02 14:32 256 
  Re: Suche Musik
Mammuut 25.06.02 22:38 199 
  Re: Suche Musik
Mammuut 25.06.02 22:49 187 
  Re: Suche Musik
thorsten_k 26.06.02 18:48 232 
  Re: Suche Musik
Mammuut 27.06.02 21:41 194 
  Re: Suche Musik
glasi 02.07.02 23:34 350 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.