tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute
Re: TAG, SCHÜLE GOLD!
geschrieben von: Thomas G;-), 28.08.22 11:58
Birkel als Marke gibt es ja noch, wurde an die italienische Newlat Group verkauft, zu der auch die Nudel-Sparte von Buitoni gehört. (Die Soßen-Sparte von Buitoni gehört inzwischen Nestle)

Newlat zusammen mit Barilla hat ca. 25% der Deutschen Nudel-Markts abgedeckt. Viele Marken der alten Zeit sind ja inzwischen nur noch Schall und Rauch, wo die Produkte mal aus der und mal aus der anderen Fabrik des Mutter-Konzerns kommen.

Zum glück gibt es auch noch viele kleine Hersteller von Schwäbischen Teigwaren, wie Tess in Münsingen, Alb-Gold in Trochtelfingen, Schmid´s in Burgstetten, Buck aus Mengen (Mit den Marken Gaggli und Dorfmühle), etc...

Aber die sind natürlich in der Regel nicht groß genug für Fernseh-Werbung. In sofern bin ich bei Lebensmitteln inzwischen soweit, dass ich eigentlich nichts mehr kaufe für das Werbung im Fernsehen läuft, weil dass meist Marken der Großkonzerne sind, und ich lieber die kleinen Firmen unterstützen möchte...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TAG, SCHÜLE GOLD!
Frank 04.03.02 18:24 1206 
  Re: TAG, SCHÜLE GOLD!
Supergoof 26.08.22 11:03 125 
  Re: TAG, SCHÜLE GOLD!
Ralfi 27.08.22 09:13 107 
  Re: TAG, SCHÜLE GOLD!
Thomas G;-) 28.08.22 11:58 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.