tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute
Re: Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
geschrieben von: Baldurinos, 12.06.11 18:15
Okay:Frage die mir ganz spontan dazu einfällt:

Welchen "lustigen" Werbespot meintest Du????

Das Balg auf dem Rücksitz kommt in meiner Kinder (in der Werbung!!!!) Hass Liste gleich

hinter dem "Gib mir sofort mein Kinder schoko fresh - sonst schubs ich dein regal um!" Gör!

Aber noch weit vor der "Ich will aufs Konzert!" Tochter aus dem neuen IKEA Spot! Aber bei

dreien würde ich es sofort befürworten, die Prügelstrafe bei Kindern wieder einzführen!!!*



Ansonsten weiß ich, dass es mal Bei einer Werbung (ich komm scchon wieder nicht drauf,

welche ich meine!) eine Frau gab, die auf dem WC saß,i n die Kamera lächelte und pupste

(jedenfalls geräuschmäßig), und dass es da eine Menge Kritik Richtung Produkthersteller gab,

dass man "sowas" ja wohl nicht im deutschen Fernsehen ausstrahlen sollte ("Da Kinder den

Anschein bekämen, es wäre okay, einfach so und überall zu pupsen!" oder so ähnlich!)!!!


Vielleicht ist das hier ja der selbe Grund????












*Bezieht sich einzig und allein auf die Figuren / Kinder in der Werbung!!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
Gastkritiker 12.06.11 14:32 1400 
  Re: Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
Baldurinos 12.06.11 18:15 561 
  Re: Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
Roy Kabel 14.06.11 08:57 484 
  Re: Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
kaninchen 14.06.11 10:18 506 
  Re: Wieso nur ändert "Yello" seine lustige Werbung?
Roy Kabel 16.06.11 08:26 994 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.